Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Bine (Montag, 13 September 2010 08:04)

    So, dein erster Eintrag...während du vllt. noch in der Luft rumirrst, wollt ich dir nur nochmal alles, alles Liebe wünschen...den Blog werde ich fleißig mitverfolgen und bald Skypen wir zwischen China und Indien hin und her :D

    Ganz liebe Grüße und kussi

  • #2

    mary potter (Montag, 13 September 2010 14:32)

    oh man ricipedia. das geht ja schon gut los! hahaha miss you!

  • #3

    Bella (Montag, 13 September 2010 19:07)

    wünsch dir eine gute erste Nacht und einen guten Start morgen ;-)

  • #4

    Tessa (Dienstag, 14 September 2010 02:13)

    RICIPEDIA!!!!!

    wie ist indien???
    Ohje wir sind alle so "BLOGGERIG" geworden ;)

  • #5

    Jana (Dienstag, 14 September 2010 07:20)

    bist du gut angekommen? lass mal von dir hören! drück dich!

  • #6

    Bassti (Donnerstag, 16 September 2010 19:48)

    Hey wo wir bei Ricipedia sind - es heißt DER Kommentar ;) (Siehe deine Startseite)

  • #7

    Bine (Freitag, 17 September 2010)

    Hast du nicht gesagt, dass du deinen Blog upgedatet hast? wo steht denn da was?

  • #8

    Valentina (Freitag, 17 September 2010 17:04)

    Härligt Ric!! Men usch att du började äta massa saker redan typ första dagen! Vad har jag sagt? mår du bra idag? :P Jag hoppas du hade tur den här gången. :D

  • #9

    Caro & Jens (Sonntag, 19 September 2010 12:43)

    Sonntag am Frühstückstisch ;-) aus der Küche in Berlin.
    Wir haben gerade den Blog gegessen und gesehen: coole Stimmung und tolle Bilder. Naja, manche sind noch etwas unscharf, abba das wird schon.
    Doch überhaupt und sowieso: guter Anfang in der Ferne : )

    Lass es Dir gut gehen, wir werden Dich heute Abend beim Tatort vermissen!

  • #10

    Kiki (Dienstag, 21 September 2010 10:49)

    Hey du ding namens Ric,

    ich hoffe, dass es dir da unten gut geht und der Kulturschock nicht ganz so groß war. Deinen EInträgen zufolge scheinst du dich aber schon ganz gut eingelebt und ne menge spaß zu haben. In deutschland verpasst du im moment auch nichts spannendes obwohl igor und ich am sonntag noch einmal richtig lecker brunchen waren..müssen wir auch mal zusammen hingehen..soooooooo lecker. und nen trainingspartner hab ich jetz nicht :(
    naja..dannn meld dich mal zwischendurch und denk an meinen sari :)
    liebste grüße

  • #11

    Angelika (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:33)

    Jetzt hab ich mir endlich Zeit genommen und bin mitten reingehüpft in den Blogg. Dafür brauch ich jetzt nicht auf den nächsten bericht warten, sondern hab noch ganz viel nachzulesen. Mit nem Glas Wein und Beinen hoch auf´m Schreibtisch.
    :-)